1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Trojan War on RDR

Discussion in 'Archives' started by RRS187, Jul 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    Team Grove Street Families.png inessa355 & ®ated®mixdorf

when? July 29th
    time? we can talk about it
    >>>8vs8<<<
    every single member of my team will record the matches with a camera.
    rules are as follow:
    1. no deadeye
    2. no camping / cornerhogging OR running away like pussies (vanessa355)
    3. 5 or more matches
    3.1 gang shootout: repeater carabine
    3.2 hold your own or grab the bag: only RIFLES! no other weapons.
    4. spinning is allowed.
    5. I know this rule is hard but the lag in RDR nowadays is bad enough: NO KSA or KSAs on fake acc.
    you have more than one week time to build your team. finally you getting the challenge you were always searching for so better accept it and please don't act like a kid no more plssssssss!

My Team:

• Like Like x 1
  2. ®ated®mixdorf

®ated®mixdorf OneManOneGoalOneShot

Trophy Points:
    78
    Ratings Received:
    +304 / 8 / -1
    No KSA because they are lagging to hard? HAHAHAHHA Ur team has two of the biggest lagging ass motherfuckers of all time.

• Like Like x 2
  3. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    yeah tell me who? the only laggy fags I see are inessa and the hoes he will take in his team. but anyways. no shittalk. tell your master that I posted this on here. everybody of my team and in the RDR world knows about this epic battle. when you won't accept we will know the reason jajajajajjajaja

4. RedDeadStar

RedDeadStar W.O.A.T.

Trophy Points:
    138
    Ratings Received:
    +281 / 15 / -2
    Vanessa355 wer zur Hölle ist das ????:D

• Like Like x 1
  5. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    hmmmmm ich weiß auch nicht. aber nicht lange dann wird er hier sicher auch was posten xD

• Like Like x 1
  6. RedDeadStar

RedDeadStar W.O.A.T.

Trophy Points:
    138
    Ratings Received:
    +281 / 15 / -2
    BTW nettes Team,aber wen sollen Rated und Inessa denn jetzt noch nehmen?

• Like Like x 1
  7. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    ihre ganzen opfer freunde und rateds bruder ThePower. wir sind The Big4 + unsere homies. M1 king prince und Gold können alle inessa nicht leiden, die würden so oder so nicht für ihn spielen. wir sind das beste was RDR jemals zu bieten hatte ;)

8. RedDeadStar

RedDeadStar W.O.A.T.

Trophy Points:
    138
    Ratings Received:
    +281 / 15 / -2
    Mir fallen jetzt echt nicht viele gute Spieler ein die da spielen würden O_O
    Also wenn ich das richtig verstehe sollen beide Spieler ein Team stellen,also Inessa ein und Rated eins?

9. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    nein inessa geht uns schon seit monaten aufn sack bettelt immer um 1vs1 und 4vs4 und erfindet dann lügen wenn wir ihn ignorieren. rated ist in der zeit i.wie von meinem schüler zu seiner bitch geworden. und da inessa sowieso wieder hinter meinem rücken plant uns herauszufordern hab ich vorkehrungen getroffen :)
    jetzt kann er es gerne tun.

10. RedDeadStar

RedDeadStar W.O.A.T.

Trophy Points:
    138
    Ratings Received:
    +281 / 15 / -2
    Irgendwie alles merkwürdig,diese Leute :D
    Danke,war grade 'n bisschen verwirrt. :)

• Like Like x 1
  11. inessa355

inessa355 Marshal

Trophy Points:
    78
    Ratings Received:
    +286 / 30 / -3
    king said me his team: Kingvk3, BVB, RRS, Pablo, Werda. now u want to stole GoldR Right? ok faggot listen my team: I, Rated, the_warrious, GoldR, khaled_ksa or i no play motherfucker . i play only 5vs5 or 4vs4 not 8vs8 motherfucker. and if GoldR play in ur team, i play ONLY 4vs4 bitch. u deside bitch. Hey Rated guck die wollen jetzt auch noch andere auf ihre Seite holen, damit wir wieder keine leute haben. Drecks Opfer. RRS opfer du hast Zeit bis August. Bespreche es mit deinen einzigen 3 Freunden hahaha. Kleiner Hurensohn ich lasse alle KSA Legends auferstehen z.B. moon_kiss oder jebroot. Ich ficke dein Leben bastard. Alles zusammengefasst: 5vs5 wenn GoldR bei mir, 4vs4 wenn GoldR bei euch oder 2v2. Alles andere kannst du durchstreichen Hurensohn. Wir mit Rated wissen das ihr Opfer nichts könnt, deswegen haben wir kein problem damit nicht zu spielen.

12. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    hahahahaahaha oh mein gott xD
    willst du wirklich eine person die dich besiegt hat und sich die ganze zeit lustig über dich macht in deinem team haben? xD du bist echt zu dumm. naja Gold hat mir eh schon geschrieben dass er wenn dann für mich spielen würde und ganz sicher nicht für dich, er muss aber arbeiten und kann nicht. was king gesagt hat interessiert mich nicht, er hat es nicht mit mir abgesprochen. wir spielen nächste woche sonntag am 29juli du kleine hure. und was du für leute nimmst ist mir scheiß egal da es von vorneherein eh klar sein wird dass sie spielen werden wie du also wie dreckig opfer!
    was hast du rated nochmal geschrieben letze woche? achja, wenns schwer wir dann lade ich Khaled ein, der laggt so schön. hahahaha armseliges würstchen.
    ich werd mich um meinen 8ten mann kümmern. du hast bis nächste woche zeit opfer. jetzt hast du deine chance. und denk dran, wir werden alle aufnehmen. mindestens 5 videos von 8 verschiedenen leuten, kannse ja mal allen zeigen wie gut du dich verstecken kannst. keine ksas

warum hast du schiss ein 8vs8 zu machen? in einer sitzung ist platz für 16 leute und keiner außer deppen wie dir hat bock auf langweilige 4vs4. ich mache die regeln nicht du, wenn du ablehnst dann kennt ja jeder den grund. wenn dir eine woche nicht reicht um ein team aufzustellen, dann können wir es verschieben, kein problem. es bleibt aber bei den regeln und bei meinem team außer GoldRevolverS

13. inessa355

inessa355 Marshal

Trophy Points:
    78
    Ratings Received:
    +286 / 30 / -3
    also ist es schon entschieden drecks hurensohn. kannst diesen theard wieder schließen opfer. wie RatedR es so schön sagt: ''allein können die nichts''. drecks bastard. komm 1vs1 oder 2vs2 ich fick dein kleines leben opfer. hässliche missgeburt 8vs8 haha. Rated guck wie am verzweifeln dieser opfer ist.

14. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    hahahaha bist du wirklich so hohl in deiner kleinen zurückgeblienen russenbirne? wenn du es nicht checkst dann werd ich es mit mixdorf klären weil du anscheinen zu viel schiss davor hast in nem großen battle wo dich alle sehen werden mitzumachen. da sieht man mal wie ernst du dieses spiel nimmst. belästigst jeden von BVB bis zu king mit deinen sinnlosen von google übersetzten nachrichten. ohne witz man kauf dir ein verdammtes leben und hör auf jedem auf den sack zu gehen. du hast so ne große fresse weil du dich verstecken kannst hinter deinem fernseher. bvb hat dir seine adresse gegeben aber weil du zu viel schiss hast frag ich dich jetzt nach deiner! komm ich werd mir schon die mühe machen und dir nen besuch abstatten du kleine russische hure. kauf dir lieber ma paar echte freunde und hör auf nach ihnen im internet zu suchen

NIMM die herausforderung an oder geh kacken. du wurdest oft genug von BVB, king, Gold in den arsch gefickt. wir wissen wie feige du spielst. es ist nur ein 8vs8!

15. inessa355

inessa355 Marshal

Trophy Points:
    78
    Ratings Received:
    +286 / 30 / -3
    stück scheiße du befehlst mir was? hahaha wenn ich doch ein stück näher wohnen würde. Ich denke Rated würde dir dein gesicht zertretten, wenn nicht die freundschaft aus der schulzeit. drecks opfer. wenn ich mal irgendwann in dortmund sein werde, werde ich mich an dich erinnern. ich besuch dich mal mit Rated. Ich mache aus dir ne russische Knasthure. Spermien enthalten Vitaminen, die du anscheind in deiner Kindheit nicht bekommen hast. keine sorgen wir werden es nachholen.

hurensohn schließe diesen theard bastard!!!

• Like Like x 1
  16. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    hahaha du willst mir sagen was ich zu tun hab? glaub mir Rated ist nur nett zu dir weil er nicht weiß wie du aussiehst. darum machst du dir auch keinen facebook acc hahahaha du kleines hässliges, jungfräuchliches stück AA hahahaha
    selbst wenn du in dortmund wärst würdest du dich nie in die nähe von mir trauen. genauso wie du es bei BVB gemacht hast. ich kenn mixdorf lang genug und ich weiß wie der ist.
    ich hab mit king geschrieben und er wird dir nicht mehr antworten. er überlässt mir die organisatorischen sachen und hält sich bis zum battle daraus. wenn du zu viel schiss hast dann wird mixdorf auch ohne dich ein gutes team aufstellen. im gegensatz zu dir ist er keine feige fotze

17. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    I knew it would happen ppl. inessa is scared of doing a 8vs8 battle where all in my team will record it. he prefers 1vs1 or 2vs2s where he can play his hide and seek play. I gave him TWO WEEKS times till the 5th of August. when he won't accept I will try to organize another good battle. you will know the reason why this one won't happen ;)

du hast auch noch den nerv mich einen feigling zu nennen? hahaha
    du bist derjenige der die ganzen laggenden kamele in sein team nehmen will um sich einen vorteil zu verschaffen. fair wirst du nie gewinnen können und das weißt du. wie schwer kann es sein ein team aus guten spielern aufzustellen die keine araber sind?
    guck ma ich helf dir sogar auf die sprünge:
    vanessa355
    RatedRmixdorf
    ThePower93
    RRS287 & BVB05kev (ach fuck vergessen, das sind ja du und n andere spanier hahaha)
    aber immerhin hast du schon 3. dann the warriors das macht schon mal 4.
    jetzt nur noch 4 weitere. komm schon. sei keine pussy und nimm an. es ist nur ein spiel und ich verspreche es
    dir dass es spaß machen wird. volle sitzungen mit guten spielern sind das beste am ganzen spiel. du weißt es auch

18. ®ated®mixdorf

Trophy Points:
    78
    Ratings Received:
    +304 / 8 / -1
    You are the best that Red Dead has to offer? I thought 80% of ur team has been beaten by king in 1v1s. That means king is the best Red Dead has to offer not the rest of u.

HAHAHA REALLY? 4vs4 are boring? YEEEEES ur right! BarbieGirlz vs WCK WAS BORING!!!

BVB09kev: You always had excuses whether it was after u left while playing against inessa or after ur losses against kingvk. So u get the chance to beat inessa in front of 14 other people if u want. You always deadeyed him in gangmatches. Why??? I think we all know the reason.

• Like Like x 1
  19. RRS187

RRS187 BadBoyz4LifeRobi

Trophy Points:
    113
    Ratings Received:
    +536 / 94 / -15
    bist du jetzt auch auf dem niveau wo du denkst 1vs1 würden was aussagen?
    warum schreibst du kevin an? ich sehe ihn nicht irgendwas auf dieser seite posten. machst du jetzt einen auf inessa?
    was seid ihr alle so besessen von dem? man der hat ein leben. er hat den kleinen russen so oft fertig gemacht auf dessen eigenen wunsch. mach du wenigstens keinen mist mixdorf und stell du ein team auf.

4vs4 WERE funny but everybody who plays RDR long enough will tell you that a full session is the best you can play. it makes fun when you have 2 strong teams, many opponents, many more kills you can make. don't be a pussy ®ated®mixdorf!
    You and your Brother are both much better than vanessa and you know this. he's not on your level! open your fucking eyes you stupid TREE

20. ®ated®mixdorf

Trophy Points:
    78
    Ratings Received:
    +304 / 8 / -1
    Id say we play Hall of Fame vs Hall of Shame or something like that. You know aoysaky, dir en grey, PEPSI THEY ARE MY HOMIES HAHAH. WE LIE CHEAT N STEAL TO WIN. :D

• Like Like x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page